EM 1996 in England

Welch ein Krimi...

Norbert Nadler (Lohr) tippte 1996 unschlagbar gut, trotz der Enttäuschung über den erstmaligen Bundesliga-Abstieg seines FCK. Zum Beispiel sagte Norbert alle Tendenzen der ersten zehn EM-Gruppenspiele richtig voraus - in der Tippspiel-Geschichte bisher nicht übertroffen. Er lag bis zum Finale (Deutschland - Tschechien) immer mit großem Vorsprung an der Tabellenspitze. Aber im letzten Moment und superknapp schob sich noch *** vorbei. Vor dem Endspiel hatte sie elf Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Für den richtigen Europameister-Tipp gab es zwölf Punkte. Deutschland wurde dank Bierhoffs Golden Goal Europameister, und **** hatte mit einem Punkt vor Norbert (Europameister-Tipp: England) und Jürgen Büttner (Neustadt/Main) die Nase vorne. Damit gewann erstmals eine Dame unser Tipp-Spielchen.

em1996_gewinner

wm1998