eM 2012 in polen/ukraine

em2012_schuerrLilli Schürr hat unser EM-Tippspiel 2012 gewonnen. Damit setzt sie eine gute, alte Tradition unseres Spielchens fort: Fast immer gewinnen nämlich die Damen und lassen die Herren der Schöpfung, die vermeintlichen Experten, hinter sich. In bislang elf Tippspielen hat die Damenwelt sage und schreibe siebenmal gewonnen. Deshalb, meine Herren: Beim nächsten Spiel bitte etwas mehr Fachwissen einbringen, damit die Dominanz der Damen etwas gemildert wird!

Doch zurück zu unserer Gewinnerin, die, man sieht es am Bild, zur "Generation der nachwachsenden Fußballexpertinnen" gehört. Sie selbst hat uns diese Zeilen über sich zukommen lassen:


„Ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 6d des Franz-Ludwig-von-Erthal-Gymnasiums in Lohr . Selber spiele ich keinen Fußball, aber ich bin Geräteturnerin. Eigentlich stehe ich eher nicht auf Fußball, aber wenn, dann bin ich für Gladbach. Mein Vater hat mir gesagt, wer wahrscheinlich Gruppenletzter wird, aber den Rest des Tipps habe ich selbst ausgefüllt (stolz!!!). Hobbys: Ich gehe sehr gerne zum  Geräteturnen und ins Schwimmbad und fahre im Winter gerne Ski. Mein neuestes Hobby ist es, Fußball-Tipps abzugeben. Mein Sternzeichen ist Waage.

Ich werde wahrscheinlich die Hälfte des Geldes, oder weniger, sparen. Den anderen Teil werde ich für Klamotten ausgeben, oder für das, was Mädchen eben alles so brauchen. Zum Schluss ein großes Lob an euch; das Tippspiel hat echt Spaß gemacht und bei der WM 2014 bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Eure Lilli“

EM2012_Top25

wm2014